Erster Advent, leider kein Schnee… aber dafür etwas grünes (siehe unten)!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Wie im Flug. Mit vielen Ereignissen am und rund um den Wilhelmsteg. Und jetzt ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür… und wie schon in den letzten Jahren, haben wir uns in Sachen Weihnachtsdeko richtig ins Zeug gelegt und diese natürlich auch wieder selbstgebaut!

Statt Säge und Holzbeitel (wir erinnern uns an unsere Rentierherde vom letzten Jahr) kam dieses Jahr allerdings das Schweißgerät zum Einsatz! Gelernt ist gelernt… und so hat „Stegmeister“ Rolf in diesem Jahr kurzerhand einen grandiosen Weihnachtsbaum auf die Füße bzw. auf den Fuß gestellt! Wer sich diesen zum Beispiel bei einem Glas Glühwein und einer leckeren Waffel anschauen möchte, hier nochmal unsere Öffnungszeiten in der Wintersaison, an Weihnachten… und bis einschließlich Sonntag, den 5.1.2020:

Öffnungszeiten während der Wintersaison (14.10.2019 bis 31.3 2020):

  • Samstags: 12.00 – 18.00 Uhr
  • Sonntags: 12.00 – 18.00 Uhr
  • Feiertags: 12.00 – 18.00 Uhr

Während der Weihnachtstage, „zwischen den Jahren“ und bis Sonntag, den 5.1.2020:

  • Heiligabend: geschlossen
  • 1.Feiertag: 12:00 – 18:00 Uhr
  • 2.Feiertag: 12:00 – 18:00 Uhr
  • 27.12.-30.12: 12:00 – 18:00 Uhr
  • Silvester: 12:00 – 18:00 Uhr
  • Neujahr: 12:00 – 18:00 Uhr
  • 2.1.-5.1.2020: 12:00 – 18:00 Uhr

….achja…und dann gibt’s ja noch was grünes! Zum Beispiel für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind: Exklusiv für uns hergestellt und auch nur bei uns erhältlich: „Stegmeisters Krüna“!

„Stegmeisters Krüna“ ist ein 32%iger „steggrüner“ feiner Kümmel mit Rum, regional für uns hergestellt (besten Dank an die Brennerei Weyand, Unnau, die uns hierbei ganz toll unterstützt hat!) und natürlich passend zu unserem Corporate Design gebrandet! Denn während sich der Stegmeister u.a. mit dem Schweißgerät betätigt hat, hat Ute ein Schnaps(design)konzept entwickelt. Es ist schon praktisch, wenn man irgendwie alles selber kann…

So here we go: Wer seinen Freunden also gerne mal einen Schluck „echten Westerwald“ bzw. „echten Wilhelmsteg“ mitbringen möchte… wir hätten da etwas!

In diesem Sinne sagen wir „CHEERS“ und wünschen all unseren Freunden und Gästen eine schöne (Vor-)weihnachtszeit!

Rolf & Ute… und das Wilhelmsteg-Team!

Text/Fotos © uk|design

Impressionen Weihnachten 2019